newsletter
aktuelle Veröffentlichungen
mind226-Pride and Fall-Turn The Lights On

Pride and Fall

Turn The Lights On

mind223-Seabound-Radiant Turbulence

Seabound

Radiant Turbulence

mind221-Click Click-Those Nervous Surgeons

Click Click

Those Nervous Surgeons

mind222-Click Click-Those Nervous Surgeons (limited box)

Click Click

Those Nervous Surgeons (limited box)

anstehende Veröffentlichungen
mind227-Chrysalide-Personal Revolution

Chrysalide

Personal Revolution

mind228-Chrysalide-Personal Revolution (Rise Edition)

Chrysalide

Personal Revolution (Rise Edition)

mind224-IRIS-RADIANT

IRIS

RADIANT

mind225-IRIS-Radiant (Complete Edition)

IRIS

Radiant (Complete Edition)


09.05.2011

KMFDM - Aktuelles Interview online!



Paddy von Crazy Clip TV hatte die Ehre KMFDM Mastermind Sascha Konietzko zum Interview zu treffen, in dem dieser unter anderem Details zum gerade veröffentlichten neuen KMFDM Longplayer "WTF?!" preisgibt.
Hier könnt ihr euch das 20 minütige Interview in zwei Teilen bei youtube anschauen: KMFDM Interview, erster Teil und KMFDM Interview, zweiter Teil

TOP

05.05.2011

KMFDM behaupten sich in den Charts!



Die aktuelle KMFDM Single "Krank" befindet sich nun bereits in der siebten Woche hartnäckig auf Platz 5 der Deutschen Alternative Charts!
Auch in den US Billboard Charts behauptet sich die Single seit nunmehr acht Wochen (Höchste Platzierung # 15 in den Single Charts und # 3 in den Dance Single Charts).
Mittlerweile ist auch das neue KMFDM Album "WTF?!" veröffentlicht und wir sind gespannt, wo und wie hoch dieses - mit gleich 11 Granaten an Bord -  erst einschlagen wird.

TOP

05.05.2011

Mesh melden sich von erfolgreicher US-Tour zurück!



Mesh sind zurück in Europa. Ihre gemeinsame Tour mit DE/Vision und Iris durch 20 amerikanische Städte haben sie höchst erfolgreich gemeistert. Fans attestieren, dass die Band selbst ohne ihre von europäischen Bühnen bekannte Lichtshow die Säle zum kochen brachte.
Bereits in zwei Wochen wird auch das neue Mesh Release "An Alternative Solution" erhältlich sein. Fans sollten die limitierte Erstauflage davon anvisieren, denn diese wird sogar inklusive einer Bonus CD, also als Doppel-CD in einem schicken, bedruckten Pappschuber erscheinen!
Hier kannst Du dir bereits jetzt deine Kopie der limitierten Erstausgabe von "An Alternative Solution" sichern.

TOP

What The Fuck?!


Wenn sich eine Band noch nie vor deutlichen Statements gescheut hat, so sind das wohl KMFDM. Und auch mit dem neuesten Longplayer sprechen sie das aus, was viele von uns in den letzten 6 bis 12 Monaten wohl nur gedacht haben, wenn sie die Nachrichten gesehen haben: "WTF?!“ ("What The Fuck?!“) ist das neue KMFDM Album auf Dependent und ist ab heute im Handel erhältlich.

"Voll frischer Sounds und unverkennbar, haut uns das inzwischen 27 Jahre bestehende Projekt elf brandneue Tracks um die Ohren,: tanzbar, frech bis provozierend und ohrwurmlastig." schreibt das Orkus Magazin und Sven Rössler vom Sonic Seducer befindet "What the fuck ist das für ein heftig frisches Brett an KMFDM Sound! Der neue Langspieler spuckt klassische und dennoch moderne Tracks aus, die wie wilde Tiere ins Gesicht springen. Kopfhörer auf und die Regler auf Anschlag gedreht!"

So soll es sein.

Wer sich ein eigenes Urteil bilden will, kann hier ausgiebg in alle 11 Titel des Albums hineinhören.

Und hier könnt ihr euch eure Kopie von "WTF?!" gleich sichern.

TOP

22.04.2011

KMFDM erneut in den US Billboard Charts!

Die aktuelle KMFDM Single "Krank" zog erneut in die amerikanischen Charts ein.

KMFDM - "Krank": Billboard Top Dance  #18
KMFDM - "Krank": US Top Singles-0verall Chart  #94 

Hier mehr Info zu "Krank". Und hier könnt ihr euch das in Kürze erscheinende neue KMFDM Album "WTF?!" bereits jetzt sichern.

TOP

22.04.2011

SKOLD - "Suck" Single in den US Billboard Charts!



Direkt nach ihrer Veröffentlichung, schoss die neue SKOLD Single "Suck" auf Platz 11 der amerikanischen Billboard Charts!

TOP

21.04.2011

Edge Of Dawn Videoclip jetzt erhältlich!



Sammler und Fans aufgepasst! Seit soeben ist die neuste Ausgabe des Nachtaktiv Magazins erhältlich. Auf der enthaltenen DVD Beilage findet sich wie angekündigt der Clip "Lucid Dreams" von Edge Of Dawn in Vollauflösung!
Damit ihr am Kiosk nicht die die Katze im Sack kauft, könnt ihr den Clip hier vorab noch einmal in der kleineren Webversion begutachten.
Darüber hinaus weiß das 180 Seiten starke Magazin natürlich auch über Acts wie KMFDM, SKOLD, Fractured, Dismantled, Mesh und natürlich Edge Of Dawn zu berichten.
Wer gar nicht erst zum Kiosk laufen mag, kann sich Magazin+DVD auch bequem und leicht bei uns im Shop bestellen. Hier geht es direkt zu Bestellung.

TOP

20.04.2011

Kinetik Festival Kanada - 4 Dependent Acts live!



Mit Front Line Assembly, Decoded Feedback, mind.in.a.box und System Syn sind letztendlich vier Dependent Bands für das diesjährige Kinetik Festival, das vom 19. -23. Mai im kanadischen Montreal stattfindet, bestätigt. Weitere Infos zum Festival finden sich hier.

TOP

15.04.2011

SKOLD Digital-Single "Suck" jetzt in Europa erhältlich!



Ab sofort in deinem Downloadstore erhältlich, die neue 8-Track Digital Single "Suck" von Ex-Marilyn Manson Co-Produzent und Gitarrist Tim Skold.
"Suck" ist der Vorbote, für das Ende Mai erscheinende neue SKOLD Album "Anomie".

Als weiteren Appetitmacher auf das Album gibt es zusätzlich zwei Promoclips zu bestaunen, die die Songs des Albums als kurze Hörproben sowie Einblicke in das Booklet-Artwork vereinen. Hier könnt ihr also schon einmal erahnen, womit SKOLD Ende Mai mit "Anomie" auf euch zukommen wird.

Der Titel "Suck" in voller Länge plus etliches Bonusmaterial, 4 Remixe und 3 B-Seiten, die nicht auf dem Album enthalten sein werden, stehen wie gesagt bereits schon ab sofort in voller Länge und bester Qualität in eurem Downloadshop bereit.

Das CD-Album "Anomie" von SKOLD kann auch hier bereits vorbestellt und für euch reserviert werden.

TOP

14.04.2011

Mesh bestätigen zwei zusätzliche Titel für die limitierte Erstauflage des neuen Albums!



Wir hatten bereits die angekündigte Trackliste des neuen Mesh Albums "An Alternative Solution" bekanntgegeben, welches am 20. Mai erscheinen wird. Kurz vor dem Weg ins Presswerk, sind noch 2 zusätzliche großartige Remixversionen fertiggestellt worden, die es also in letzter Sekunde noch auf die Bonus CD der limitierten Erstauflage des Albums geschafft haben:  Markus Reinhardt von Wolfsheim wird mit seiner Nachbearbeitung von "From This Height" vertreten sein und Mesh selbst liefern eine härtere Version des Titels "You´ll Never Understand" ab. Die limitierte Bonus CD bring es damit statt der angekündigten 7 Titel letztendlich sogar auf stolze 9 Bonustracks!
 
Mesh -  "An Alternative Solution" Limited Edition Bonus Disk:
01. You’ll Never Understand (Harder) / 02. From This Height (Remix by Markus Reinhardt of Wolfsheim) / 03. Only Better (Alien6 Remix) / 04. Everything I Made (Kloq Remix) / 05. Save Everyone / 06. Hold & Restrain (Olafs Vinyl Version) / 07. How Long? (Mesh Full Duration Pump Mix) / 08. How Long? (samEDIT Perpetual Mix) / 09. The Bitter End (Celluloide Version Hexagonale)

Hier kannst Du dir bereits deine Kopie der Erstauflage, die diese Bonus-CD enthält, sichern.

TOP

weitere Beiträge: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32